Sonntag, 28/April/2024, 22:33:41Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Kollaps - Zusammenbruch "des Systems" - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » Kollaps - Zusammenbruch "des Systems" (Interview, Video und Text)
Kollaps - Zusammenbruch "des Systems"
LisaDatum: Dienstag, 18/Okt./2011, 10:19:01 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Interview mit dem US Autor Mike Ruppert, Journalist und Gründer/Chefredakteur einer politischen Internetseite "From The Wilderness". Er beschäftigen sich mit der Aufdeckung von verdeckten staatlichen Aktionen und Analyse politischer Ereignisse. Er war selber als Drogendealer im Staatsdienst tätig. Durch ist er aber auch in Gefahr, die PC der Redaktion wurde bereits gezielt mit dem Hammer demoliert.

http://www.goldseiten.de/modules/x_movie/video.php?cid=1&lid=327


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Dienstag, 18/Okt./2011, 10:27:34
 
LisaDatum: Sonntag, 26/Feb./2012, 12:20:12 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Beim Kopp Verlag warnt Gerald Celente

..., dass nicht mehr viel Zeit bleibt und dass jeder zusehen sollte, sein Guthaben nach Hause zu holen, sprich, er ruft dazu auf, die Konten leer zu räumen: »Wer sein Geld jetzt nicht in der eigenen Tasche und in seinem Besitz hat, dem gehört es bald nicht mehr. Denn wenn der Moment gekommen ist, dann schließen die Banken wie nichts! ...

http://info.kopp-verlag.de/hinterg....gs.html


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Sonntag, 26/Feb./2012, 12:24:04
 
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » Kollaps - Zusammenbruch "des Systems" (Interview, Video und Text)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen