Dienstag, 17/Okt./2017, 16:10:47Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

sie nehmen uns auch noch das letzte Hemd - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » sie nehmen uns auch noch das letzte Hemd
sie nehmen uns auch noch das letzte Hemd
Saurier61Datum: Mittwoch, 06/Juni/2012, 20:01:17 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

Nicht nur dass der Strom wegeneinem Urteil zugunsten der Stromanbieter schon wieder teurer werden wird (hab ja schon vor ein paar Jahren gesagt und geschrieben dass Strom für Otto-Normalverbraucher unbezahlbar wird)
http://web.de/magazin....1000107

Jetzt sollen wir auch noch hinnehmen dass wir dür die Einlagenfonds der Sparer der Eu mittragen sollen.
Die höchsten Einlagenfonds sind in den deutschen Banken... unser Geld....

Müssen deutsche Sparer demnächst für ausländische Banken einspringen? In Brüssel kursiert eine neue Idee, um mit ihrem Geld Südeuropa zu retten. Die deutschen Banken wehren sich heftig dagegen.

http://www.handelsblatt.com/finanze....26.html

Was ich so in den letzten Tagen gelesen hab... ich kann das alles gar nicht wiedergeben.... doch irgendwie läuft es immer wieder darauf hinaus, dass wir zahlen... und dann gibts noch nen netten Tritt von Moodys... die stufen einige Deutsche Banken ab...

ich seh das so... im Sept. 2013 ist endgültig Ende Gelände... das was jetzt alles abläuft ist wohl die letzte Staffelrunde..... der Staffelstab brennt, der Letzte lässt ihn fallen....

Lieben Gruß von
Helga
 
Saurier61Datum: Mittwoch, 20/Juni/2012, 10:01:08 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

und balddarf man mit älteren Autos dann jährlich zum Tüv....
mehr Sicherheit bringt das nicht aber mehr Geld in die Staatskasse....
http://www.n-tv.de/mediath....26.html

Noch mal zum Strom...
ist doch toll wenn der Strom teurer wird... jeder Euro den wir mehr zahlen müssen bringt mehr Kohle für den Staat....
Denn die Steuern berechnen sich ja über die gezahlten Euronen und nicht über die Kw/h

Also Merkels Versprecher... Strom soll bezahlbar bleiben.... tongue

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » sie nehmen uns auch noch das letzte Hemd
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen