Montag, 29/April/2024, 04:32:23Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Merkel verspricht.... Bürgern bezahlbare Strompreise - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » Merkel verspricht.... Bürgern bezahlbare Strompreise
Merkel verspricht.... Bürgern bezahlbare Strompreise
Saurier61Datum: Montag, 11/Juni/2012, 14:33:58 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle...

Merkel verspricht Bürgern bezahlbare Strompreise
09.06.2012, 16:55 Uhr

Bundeskanzlerin Angela Merkel will auch in Zukunft bezahlbaren Strom gewährleisten.

http://www.handelsblatt.com/politik....82.html

Also werden dann demnächst noch mehr als 600.000 ohne Strom im Dunkeln und im Winter in ungeheizten Wohnungen sitzen...

Versprechen wie...
Spareinlagen sind sicher, Rente ist sicher....
und schon geht alles den Bach runter

Na dann fangt schon mal an euch auf Zeiten ohne Strom einzustellen, wenn ihr nicht genügend verdient....

Lieben Gruß von
Helga
 
Saurier61Datum: Donnerstag, 21/Juni/2012, 16:19:08 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

dazu dann noch dieses....

http://www.n-tv.de/politik....96.html

Kommt gut... der Bürger zahlt mal wieder die Zeche für die Geschenke von Politik an Industrie...

Überproportional werde der Umstieg auf die erneuerbaren Energien von den privaten Haushalten finanziert, die Industrie drücke sich durch völlig intransparente Ausnahmeregeln. "Hunderte von Anspruchsgruppen belagern den Bundestag", sagt Billen. Er befürchtet, dass es zu einer regelrechten "Anarchie" kommt, "bei der jeder die Hand aufhält".

Private Stromverbraucher können die Hand nicht aufhalten, sie müssen zahlen. Und zwar immer mehr....

Lieben Gruß von
Helga
 
Saurier61Datum: Dienstag, 16/Okt./2012, 13:45:10 | Nachricht # 3
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

na mal schauen... versprochen... es dauert keine 2 Jahre mehr, dann kostet ein kwh mal so eben 50Cent... zuzüglich Grundgebühr....

ich bin ja nicht Merkel... und das was ich verspreche, versuche ich auch zu halten tongue tongue

und zu dem was dat merkel versprochen hat...
sollte man mal hier lesen...

http://www.welt.de/wirtsch....es.html

man merke sich... auch auf die Ökostrom-Umlage kommt noch mal Mehrwertsteuer...

ne kurze Zeit noch 19%... später 24%.... dauert bestimmt nicht mehr lang.

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » Merkel verspricht.... Bürgern bezahlbare Strompreise
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen