Montag, 29/April/2024, 00:39:50Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Reservekanister voll machen - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » Reservekanister voll machen
Reservekanister voll machen
Saurier61Datum: Montag, 19/Nov./2012, 16:57:57 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

jetzt volltanken und
macht euere Reservekanister voll, kauft evt. noch welche dazu... die Rohölpreise werden steigen...
so dann auch der Sprit... und das kann arg teuer werden...

Lieben Gruß von
Helga
 
LisaDatum: Montag, 19/Nov./2012, 20:59:42 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Hallo Helga,

ich habe heute auch eine Chartanalyse gesehen, der Analyst meinte auch, dass Öl dabei sei auszubrechen und er sieht ein Potential von 10$. Der Anstieg dürfte dann ungefähr bei 96$ liegen.

LG
Lisa
 
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » Reservekanister voll machen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen