Freitag, 15/Dez./2017, 14:58:50Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Mit Kokosöl, Kokosnuss, heilen, pflegen.... - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Garten und Natur » Heilkräuter und ihre Anwendung » Mit Kokosöl, Kokosnuss, heilen, pflegen....
Mit Kokosöl, Kokosnuss, heilen, pflegen....
Saurier61Datum: Dienstag, 19/Juni/2012, 14:08:25 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

Kokosöl ist schon lange in meiner Hausapotheke, meinem Kosmetikorb und in meiner Küche...

Es gibt so viel gute Aspekte zum Kokosöl....

und hier endlich mal ne riesengroße Liste für die Anwendungen, Heilkräfte....

http://info.kopp-verlag.de/medizin....C653E67

schaut euch mal an ihr werdet staunen...
Da war selbst für mich noch Einiges dabei, das ich nicht wusste...

Bisher hab ich immer KTC- Kokosöl genommen... aber das wird immer teurer... also steige ich jetzt mal probeweise um auf Palmin tongue ist auch reines Kokosfett, kostet aber weniger.... und gibt es im Supermarkt in der Kühltheke...

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Garten und Natur » Heilkräuter und ihre Anwendung » Mit Kokosöl, Kokosnuss, heilen, pflegen....
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen