Samstag, 20/April/2024, 02:22:33Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Johanniskrautöl - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Garten und Natur » Heilkräuter und ihre Anwendung » Johanniskrautöl (Für innere und äußere Anwendung)
Johanniskrautöl
LisaDatum: Sonntag, 29/Juli/2012, 21:53:29 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Es gibt sie noch, die Blüten der Johanniskrautpflanze, aber nicht mehr lange, dann sind sie verblüht. Habe mir heute vom Spaziergang Johanniskrautblüten mitgebracht und dann gegoogled. Anbei ein Link, der mir gefiel. Rezept ist aus der Apotheke und etwas komplizierter.

http://www.apotheke.by/lexika/begriff-johanniskrautoel-7845.html
 
Forum » Garten und Natur » Heilkräuter und ihre Anwendung » Johanniskrautöl (Für innere und äußere Anwendung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen