Donnerstag, 28/März/2024, 12:52:58Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Insekten essen :-( .... :-) - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Garten und Natur » Insekten, Mäuse und Co » Insekten essen :-( .... :-)
Insekten essen :-( .... :-)
Saurier61Datum: Dienstag, 11/Sept./2012, 13:51:03 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

ich hab mir immer schon mal Gedanken darüber gemacht, dass man vielleicht...wirklich nur vielleicht darauf angewiesen sein könnte, dass man Insekten essen muss...

Ganz ehrlich.. ich würde die nicht runterbekommen... und wenn doch... wahrscheinlich ne Menge Energie verschwenden, wenn ich mir die dann noch mal durchs Gesicht gehen lasse... roll

Aber wenn man die Insekten trocknen und zu Pulver verarbeiten würde.... ich denke da wäre der Ekelfaktor so ziemlich am Null-Level... Zumindest Mineralien und Proteine bleiben ja beim Trocknungsvorgang erhalten...

.... nur mal so... für den Fall dass wir doch mal darauf angewiesen sein könnten...

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Garten und Natur » Insekten, Mäuse und Co » Insekten essen :-( .... :-)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen