Freitag, 03/Mai/2024, 14:40:43Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Selbstversorgung - Video ZDF - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Selbstversorgung » die Selbstversorgung mit Lebensmitteln » Selbstversorgung - Video ZDF (Die Angst vor dem Crash)
Selbstversorgung - Video ZDF
LisaDatum: Samstag, 17/Dez./2011, 07:48:34 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Habe das Video leider selber noch nicht sehen können, mein Pc ist zu langsam, aber ich denke das ist interessant. Wer immer es sieht, kann vielleicht ein kurzes Statement abgeben.

http://www.zdf.de/ZDFmedi....m-Crash
 
ChrisDatum: Sonntag, 18/Dez./2011, 00:10:21 | Nachricht # 2
Schiefer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 44
Status: Offline
Hallo,

ich hatte die Sendung im ZDF geschaut, nach freundlichem Hinweis in diversen Foren, schaue sonst kein Fernsehen.
Der Titel der Sendung war schon leicht irreführend, weil in der Sendung hauptsächlich Menschen aus Deutschland vorgestellt wurden, die eine Vorratshaltung mit Nahrungsmitteln aus dem Supermarkt haben und nur nebenbei auch eine Familie aus BaWü glaube ich (Namen habe ich leider vergessen), die einen Selbstversorgerhof betreibt, interviewt wurde.
Mit den Leuten wurden Interviews geführt in der Art "Der Crash kommt, lieber noch 10 Gläser Honig kaufen", ich will das jetzt nicht herunterspielen, ist auch wichtig, aber so richtig Tips zur Selbstversorgung wurden nicht gegeben.
Zumindest hätte man am Ende der Sendung ja eine Infoseite zur Selbstversorgung nennen können, Faxabruf, Mail oder so. War aber nicht. Für einige Zuschauer vielleicht ein Fingerzeig, für mich ein alter Hut.

Viele Grüße

Chris
 
Forum » Selbstversorgung » die Selbstversorgung mit Lebensmitteln » Selbstversorgung - Video ZDF (Die Angst vor dem Crash)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen