Freitag, 03/Mai/2024, 05:36:16Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Entgiften mit Rizinusöl - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Selbstversorgung » die Selbstversorgung mit Lebensmitteln » Entgiften mit Rizinusöl (Schwermetalle ect.)
Entgiften mit Rizinusöl
LisaDatum: Mittwoch, 14/März/2012, 23:46:05 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Habe gerade einen interessanten Artikel zum diesem Thema von Medizinmann gefunden.

Rezept
30 ml Rizinusöl
250 ml Orangensaft
In einem Mixbecher mindestens fünf Minuten intensiv verschütteln, bis es zu einer Emulusion vermischen ist ...

später kann man die Dosis von Rizinusöl bis auf 60 ml erhöhen.

Irgentwo im Rizinusöl Anwendungsthread, wird gesagt, dass man eine 1/4 Stunde nach der Einnahme, schlückchenweise lauwarmes Wasser trinken sollten/könnte.


Noch eine Variante, Bekannte von mir machen die Hulda Clark Leberreinigung alle paar Wochen und die verwenden dabei auch so einen ähnliche Cocktail. Neben Bittersalz, wird eine Mischung aus frisch gepressten rosa Grapefruits dort mit gutem Olivenöl vermischt, auch bis es eine Emulision gibt. Deshalb, warum nicht auch hier mit frisch gepresster Rosa Grapefruitsaft einen Cocktail mischen. Aber das wird dort im Forum auch schon diskutiert.

Teilweise hat man Milch mit Rizinusöl gemischt. Das ist doch baba, ba, oder?

Original Link aus der Schweiz:
http://www.symptome.ch/wiki/Rizinus%C3%B6l


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Donnerstag, 15/März/2012, 15:48:21
 
LisaDatum: Freitag, 16/März/2012, 11:35:26 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Meine erste Frühjahrskur mit RÖ (wens interessiert)

Hab heute mal einen Entgiftungstag eingelegt. Morgens nüchtern um 6.40 Uhr 250 ml frisch gepressten Orangensaft mit circa 25-30 ml Rizinusöl (rafiniertes ist wichtig, weil das keine Giftstoffe mehr enthält) und beides mit dem Mixstab kraftig umgerührt. Dann das ganze zügig getrunken. Schmeckte durch den frischen O-Saft richtig lecker. Knapp zwei Stunden später war ich dann das erste Mal in meinem Porzelanzimmer. smile

Naja, und da bin ich jetzt öfters. biggrin Und damit ich da immer rechtzeitig hinkommen, gehe ich nicht in den Garten, sondern bleibe schön am PC. Zeit und Ruhe braucht man für diese Kur jedenfalls.

Trinke nur Quellwasser, habe ein paar Chlorella Algen geschluckt und mir einen Rohkostsalat gemacht mit Möhren ect. um die Entgiftung zu unterstützten.

Weitere 600 Seiten Erfahrungsberichte hier:
http://www.symptome.ch/vbboard....08.html


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Freitag, 16/März/2012, 13:47:07
 
Forum » Selbstversorgung » die Selbstversorgung mit Lebensmitteln » Entgiften mit Rizinusöl (Schwermetalle ect.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen