Dienstag, 17/Okt./2017, 16:05:25Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Wetter heute - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Plauderecke » Wetterinfos » Wetter heute (festhalten wie das Wetter wirklich ist)
Wetter heute
Saurier61Datum: Dienstag, 04/Juni/2013, 07:40:40 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
08:40
11°C
windstill
Himmel durchgehend grau bedeckt und trüb


http://www.wetter.com/wetter_....309&s=0
schreibt... 10-11Uhr 17°C bis 15:00Uhr sollen es 20°C werden.....

um 15:00Uhr waren es dann 23°C im Schatten
 
Saurier61Datum: Mittwoch, 05/Juni/2013, 16:16:17 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
heute morgen 8°C um 9:00Uhr
Wetteronline 11°C
noch wenig bewölkt

Jetzt  21°C ziemlich bewölkt ...vorhin sah es erst nach Regen aus, ist dann aber doch trocken geblieben...

Wetter online ... 20°C
 
Saurier61Datum: Donnerstag, 06/Juni/2013, 15:10:44 | Nachricht # 3
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
8:00 Uhr 10°C sonnig kaum Wolken
wetteronline... 11°

12:00Uhr 23°C
Wetteronline21°C

20:35 Uhr 23°C
WO 20°C
 
Saurier61Datum: Montag, 10/Juni/2013, 06:45:35 | Nachricht # 4
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
10°C leicht bewölkt windstill
wetter.com 6,7°C bewölkt
 
Saurier61Datum: Mittwoch, 12/Juni/2013, 07:50:56 | Nachricht # 5
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
7:50  15°C bedeckt windstill
 
Saurier61Datum: Donnerstag, 13/Juni/2013, 11:45:53 | Nachricht # 6
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
in Colorado brennt es

Angefacht von starkem Wind und großer Hitze breiteten sich die Flammen rasch aus. Insgesamt wurden im Bundesstaat Colorado bereits mehr als
6000 Hektar Wald vernichtet.
http://www.n-tv.de/panoram....61.html

wetter.com... 11°C - 18°C
mein Thermometer... 20°C im Schatten
heute Nacht und heute Morgen hat es geregnet... feiner Landregen
 
Saurier61Datum: Mittwoch, 19/Juni/2013, 15:41:45 | Nachricht # 7
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
hier heute Gewitter, fast keinen Regen, die Luft ist immer noch schwülwarm...
erst auf 22°C abgekühlt, und jetzt scheint schon wieder die Sonne und die Temperatur ist auf 33°C gestiegen....

es gab eine Unwetterwarnung vor Gewitter, Starkregen, großem Hagel sowie Sturmböen

Es war etwas windig, ein paar Sturmböen... mehr nicht und das bei Warnstufe rot

Abends noch mal Unwetterwarnung... war nur ein Gewitter und etwas länger Regen
 
Saurier61Datum: Donnerstag, 20/Juni/2013, 18:00:44 | Nachricht # 8
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Weltuntergangsstimmung... hier so ab 15:00Uhr...
es wurde dunkel, reichlich Blitze und geknallt hat es das einem die Ohren dröhnten...
dann wurde der Himmel grüngelb ... und dann kam mit Sturm der Regen
runter.... noch schnell Markise rein... patschnass geworden, der Regen
ist bis fast zu Wohnzimmermitte rein...
Sohnemann hatte vorher schon oben schnell alle Fenster dicht gemacht...
nur im Büro war Fenster auf und Rollo unten... zu spät dran gedacht ... 1 Eimer Wasser aufgewischt ....

Das Haus vom Nachbarn sah man nur noch als Schatten.... Autofahrer haben
anscheinend gar nichts mehr gesehen und sind stehen geblieben... die
Strasse stand fast komplett unter Wasser...

nach 40 Min war alles wieder vorbei...
3 Tomatenpflanzen liegen am Grund, bin mal gespannt ob die sich wieder aufstellen...

na ja ich muss heute nicht gießen... hat auch was Gutes
 
juneDatum: Donnerstag, 20/Juni/2013, 20:13:13 | Nachricht # 9
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 27
Status: Offline
Hallo Helga! Vor etwa einem Jahr hatten wir auch ein Unwetter,wo danach auch 3 Tomatenpflaenzchen am Boden danach lagen. Nachdem ich die Pfaenzchen mit Hilfe eines Stecken aufgerichtet hatte, erholten sich die Tomaetchen wink . Ein sehr feundlicher Gruss wink .
 
Saurier61Datum: Freitag, 21/Juni/2013, 11:58:29 | Nachricht # 10
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle June,
danke, die haben sich selbst wieder aufgrerichtet....

gestern abend bis heute morgen Dauerregen... und es ist wieder kalt...
18,5°C....
wird wohl heute noch mehr regnen der Himmel ist komplett bedeckt...

übrigens...
Waldbrände in Arizona: 300 Häuser evakuiert

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1313968.html

Colorado, Arizona.... fehltnoch Kanada, dann ist bei uns wieder Winter angesagt .... oder was?

Lieben Gruß von
Helga
 
Saurier61Datum: Dienstag, 25/Juni/2013, 10:25:33 | Nachricht # 11
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

iwie wird es nicht besser.... kalt mit Temperaturen unter 20°C...
Regen Regen und noch mal Regen.... und Sonne? iwie auch keine zu sehen...

Erdbeeren werden nicht rot sondern matschig, Bohnen wollen nicht aufgehen, sind wahrscheinlich verfault... hab jetzt noch mal welche gelegt...

die Kirschen fallen teilweise halbreif vom Baum, Salate werden zu einer grünen Pampe oder schießen....

der Kohl sollte eigentlich Köpfe bilden, aber irgendwie wächst auch der in die Höhe wie Rosenkohl... ich bin sicher ich hab Weiß und Rotkohl wacko

normalerweise hätte ich jetzt schon Himbeeren ohne Ende... Johannisbeeren werden auch nicht rot... und wenn nicht bald wieder Wärme und Sonne kommt, fallen die entweder so ab oder sind so sauer dass man für 100g 1 kg Zucker braucht...

Fazit... 3 Tage Sommer... wir waren dabei.... oder was?

Donnerstag ist Siebenschläfer...... surprised

Lieben Gruß von
Helga
 
Saurier61Datum: Mittwoch, 26/Juni/2013, 12:28:45 | Nachricht # 12
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
12°C ...Wolken ohne Ende....  zwischendurch immer Regen....
 
juneDatum: Mittwoch, 01/Juni/2016, 16:15:58 | Nachricht # 13
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 27
Status: Offline
Hallo,

das Wetter in 2016 ist  nicht so gut.
Es gibt in Deutschland starker Regen  ,viel Hochwasser
mit Gebaeudeschaeden/Sachschaeden /Wasserschaeden/Sturmschaeden.
Vor kurzem gab es am Kocher Hochwasser,nun gibt es starker Regen und Hochwasser im Inntal!
Flutjahr??????

Auch so gibt es starker Regen und Flut in anderen Teilen der Welt in derselben Zeit.

An alle ein sehr freundlicher Gruss


Mitteilung wurde bearbeitet von june - Mittwoch, 01/Juni/2016, 16:23:24
 
AngitaDatum: Donnerstag, 02/Juni/2016, 18:57:45 | Nachricht # 14
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: Offline
Hallo June,

du könntest mit dem Flutjahr recht haben, denn letztes Jahr war es extrem heiß und trocken. Obwohl wir einen extrem nassen Grund haben, hatten wir durch die Dürre so große Risse in der Erde, dass ich bis zum Ellbogen in diese Risse hineingreifen konnte. Der Bach hatte bei uns kein Wasser mehr. Tausende von Fischen verendeten bei uns in Oberösterreich. Extrem viele Nadelbäume, die Flachwurzler sind, gingen durch die Trockenheit ein.

Das war dann das Glutjahr, heuer das Flutjahr und nächstes Jahr das Blutjahr.

Liebe Grüße
Minerva
 
Forum » Plauderecke » Wetterinfos » Wetter heute (festhalten wie das Wetter wirklich ist)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen