Donnerstag, 25/April/2024, 23:48:59Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Sturm/Orkan Warnung für Donnerstag 05.12.2013 - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Wetterinfos » Sturm/Orkan Warnung für Donnerstag 05.12.2013
Sturm/Orkan Warnung für Donnerstag 05.12.2013
Saurier61Datum: Dienstag, 03/Dez./2013, 19:04:29 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle

Am Donnerstag droht einer der heftigsten Winterorkane seit Jahren. Der Sturm trifft vor allem den Norden, dort können auch im
Binnenland Orkanböen auftreten! An der Nordseeküste besteht die Gefahr
einer schweren Sturmflut.
http://www.wetteronline.de/wetternews

ist auch eine Karte dabei, da könnt ihr sehen, ob und wie stark ihr was abbekommen könntet...
also schon mal alles was nicht niet und nagelfest ist... sichern... Mülltonnen und im Garten noch mal nachschauen, ob noch was rumliegt...

Dem entsprechend vorsorgen für Wärme, kochen,  ect...
denkt dran der Strom könnte mal wieder ausfallen...
Passt gut auf euch auf...

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Plauderecke » Wetterinfos » Sturm/Orkan Warnung für Donnerstag 05.12.2013
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen