Mittwoch, 26/Sept./2018, 12:26:41Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Der einfühlsame Rocker - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Lachkiste » Lach mal wieder » Der einfühlsame Rocker
Der einfühlsame Rocker
LisaDatum: Sonntag, 10/März/2013, 12:02:48 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Aus dem US Forum

Am 9. März fuhr eine Gruppe Rocker auf dem Hightway 66 Richtung Westen, als sie unterwegs auf einer Brücke auf ein Mädchen trafen, das offensichtlich Selbstmord begehen wollte. Sie hielten an.

Georg, der Anführer, ein großer bulliger Mann von 53, stieg von seiner Harley ging an der ganzen Gruppe von Bikern vorbei und fragt: He, was machst Du da?

Sie antwortete: "Ich will von der Brücke springen!"

Weil er einerseits nicht als Weichei auftreten wollte, andererseits auch nicht die Gelegenheit verpassen wollte in die Analen einzugehen, fragte er ..."Na, bevor Du springst, gib mir einen Kuss!"

Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück über das Geländer und tat wie man ihr geheißen hatte... und es war ein langer, tiefer, heißer Kuß, der sofort von einem weiteren gefolgt wurde.

Nachdem sie fertig waren, die Biker reagierten mit Bravo Rufen, sagte George: "Wow, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe, Schätzchen! Du bist ein wahres Talent. Warum willst Du es verschleudern! Du könntest berühmt werden, wenn Du mit mir kommst. Warum wolltest Du überhaupt Selbstmord begehen?"

"Na, weil meine Eltern mir verbieten wollen in Mädchenkleidern rumzulaufen!" cry

Bis heute konnte nicht geklärt, ob sie nun gesprungen ist oder durch äußere Einwirkung zu Tode kam!!

biggrin


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Sonntag, 10/März/2013, 12:26:59
 
Forum » Lachkiste » Lach mal wieder » Der einfühlsame Rocker
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen