Freitag, 15/Dez./2017, 14:57:56Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

NZF Forum??? - Seite 4 - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 4 von 4«1234
Forum » Notfallforum für das ZF » damit ihr euch austauschen könnt und alles wiederfindet » NZF Forum??? (Was ist mit unserem Forum los?)
NZF Forum???
FranzLisztDatum: Donnerstag, 28/Mai/2015, 12:20:15 | Nachricht # 46
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Status: Offline
Update heute mittag:

P.S.: Fortschritt: OS upgedated, Mysql DB installiert, PHP installiert. Backups hochgeladen und entpackt.
Jetzt: Mysql portnummer Problem beheben, dann Forumsoftware installieren.

Zugefügt (28/Mai/2015, 12:20:15)
---------------------------------------------
Wieder da! - In Russland.

Und läuft mit weniger Fehlern! Sogar unter Windows-98. :P

Gruß franz_liszt

 
UrdDatum: Dienstag, 02/Juni/2015, 10:31:03 | Nachricht # 47
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 30
Status: Offline
@All
Is das NZF schon wieder auf Tauchstation? Oder liegt es an meinem PC, der ist heute morgen mal wieder extremmmmm langsammm. Aber das NZF öffnet sich nicht bei mir.

LG
Urd angry
 
derwaldgaengerDatum: Dienstag, 02/Juni/2015, 11:53:54 | Nachricht # 48
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Status: Offline
Bei mir auch nicht. Komisch. Der Server war vielleicht doch nicht das einzige Problem.
 
LalimaDatum: Dienstag, 02/Juni/2015, 19:27:10 | Nachricht # 49
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 16
Status: Offline
Bei mir ist das Forum auch nicht zu erreichen.
LG Lalima

Zugefügt (02/Juni/2015, 19:27:10)
---------------------------------------------
Das ZF geht wieder !
LG Lalima

 
juneDatum: Mittwoch, 01/Juni/2016, 00:44:57 | Nachricht # 50
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 27
Status: Offline
Hallo,

wollte mal eine paar Zeilen hier schreiben.
Das Forum ist also auch wieder mal nicht so erreichbar. Ob das wegen  dem Sturm so ist?
In Baden Wuerttenberg war vor kurzem ein sehr schlechtes Wetter.
Ist bei Euch allen alles ok , wegem dem miesen  Wetter ?
Die Bilder vom Unwetter sind schrecklich. Koennte sowas wie ein Tornado/schwerer Sturm gewesen sein.

An alle ein sehr freundlicher Gruss
 
FranzLisztDatum: Mittwoch, 01/Juni/2016, 09:40:41 | Nachricht # 51
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Status: Offline
Hallo June,

bin noch nicht abgesoffen - kann aber noch kommen.

Gruß franz_liszt
 
juneDatum: Mittwoch, 01/Juni/2016, 16:05:47 | Nachricht # 52
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 27
Status: Offline
Hallo,

gut von jemanden mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen,eine Antwort zu hoeren.
Denke an alle hier ,vor allem welchen es wetterbedingt nicht so gut geht.
Flutjahr?????? cry
Soviel Hochwasser,starker Regen ueberall.
Da war erst das schlimme Unwetter in Braunsbach . Der Kocher und die Nebenfluesse waren stark ueberflutet.
Nun hoert und sieht man heute ,dass das Inntal im Sueden so Hochwasser hat. In so einem kleinen Ort stehen die Haeuser so in Wasser.
Am manchen Plaetzen gibt es kein Strom ,Kein Cellphone,kein Handy. Auch denke ich das es kein Computer fuer manchen gibt. nocomp  
Hoffentlich geht es bald wieder besser und die Sonne scheint.
Bei uns hat es auch stark geregnet und soll es immer wieder viel Regen geben, hatten aber Gott sei Dank nicht solche Probleme mit Hochwasser.

An alle ein sehr freundlicher Gruss
 
LalimaDatum: Donnerstag, 02/Juni/2016, 16:33:52 | Nachricht # 53
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 16
Status: Offline
Hier in der Nähe von Paderborn ist kein Hochwasser. Das Forum erreiche ich seit drei Tagen nicht, was ist da los ? Ist es wegen des Starkregens oder Sturm oder so ? Heute hat ein Kollege drei kleine süße Vogelküken aufgelesen, das Nest war heruntergefallen. Er hat dann Maden gekauft, und versucht, die Babys zu füttern. Eine andere Kollegi hat eine Wärmflasche und ein altes, kuscheliges Handtuch mit beigesteuert, sodass es den Kleinen auch gut geht. Leider haben sie die Würmer nicht gefressen.Hoffentlich überleben sie, vielleich sind es kleine Spatzen .
LG Lalima
 
AngitaDatum: Donnerstag, 02/Juni/2016, 18:37:29 | Nachricht # 54
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: Offline
Hallo Lalima,

ich weiß auch nicht, was los ist. Einige Foris haben mich schon per E-Mail danach gefragt.

Vielleicht sind diesen 3 Vogelküken die Regenwürmer auch zu groß. Manche werden mit Läusen, zerkleinerten Raupen, Samen ... gefüttert. Am besten wäre es, wenn dein Kollege beim Tierheim nachfragt. Das Tierheim hat immer Leute, die sich rein auf verwaiste Vogelküken spezialisiert haben und die sie zuhause aufpäppeln. Oft machen das irgendwelche Leute ehrenamtlich, die nicht mehr im Berufsleben stehen. Diese Vogelküken brauchen eine Verpflegung rund um die Uhr.

LG
Minerva
 
FranzLisztDatum: Donnerstag, 02/Juni/2016, 20:23:03 | Nachricht # 55
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Status: Offline
Hallo NZF,

ich hab Frank schon darauf hingewiesen, dass anscheinend das Skript kaputt ist. Mit meinem Notebook kann ich nämlich nach wie vor den Rest sehen. Konnte sehen, dass Yaateeh eingeloggt war. Kann aber sonst nichts machen, auch keine Shoutbox sehen.

Der Zustand ist seit Tagen unverändert, nicht wirklich tot, aber auch nicht brauchbar.

Bei mir am Eifelrand hab ich jetzt chronisches leichtes Hochwasser, weil ein Stausee überläuft, wie ich heute vor Ort gesehen habe.

Gruß franz_liszt
 
tinisuDatum: Freitag, 03/Juni/2016, 08:35:17 | Nachricht # 56
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: Offline
Hi,

das dauert jetzt aber ganz schön lang, dass das Forum offline ist. Danke Franz, für die Info. Weißt Du zufällig wie lange das Forum noch offline ist?
Wenigstens kann man sich hier noch austauschen, leider wissen es nicht alle bzw. gibt´s glaube ich noch einen anderen Treffpunkt.??

Vielen Dank an der Stelle an Saurier61. heart

Die letzten Beiträge hier waren fast genau vor einem Jahr. Ist da evtl. ein Vertrag abgelaufen?

LG

tinisu
 
AngitaDatum: Freitag, 03/Juni/2016, 11:24:40 | Nachricht # 57
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: Offline
Interessant ist, dass vor genau einem Jahr das Forum ebenfalls offline war.

LG
Minerva
 
tinisuDatum: Sonntag, 05/Juni/2016, 19:38:15 | Nachricht # 58
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: Offline
Hallo,

das Zukunftsforum hat eine neue Adresse:

http://www.das-neue-zukunftsforum.org/

LG

tinisu
 
FranzLisztDatum: Montag, 06/Juni/2016, 18:51:11 | Nachricht # 59
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Status: Offline
Korrektur:

http://das-neue-zukunftsforum.org/index.php

oder http://das-neue-zukunftsforum.org/

WWW ist ein Gerücht mit dem Zahlenwert 666 und sollte nicht reflexartig benutzt werden, besonders, wenn es nicht zur Adresse gehört.

Im Moment klappt es ohne besser.

Gruß franz_liszt
 
Forum » Notfallforum für das ZF » damit ihr euch austauschen könnt und alles wiederfindet » NZF Forum??? (Was ist mit unserem Forum los?)
Seite 4 von 4«1234
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen