Donnerstag, 18/April/2024, 23:50:26Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

CHATTTT - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Notfallforum für das ZF » damit ihr euch austauschen könnt und alles wiederfindet » CHATTTT (Hier gibts doch auch einen Chat!!!)
CHATTTT
UrdDatum: Samstag, 09/Mai/2015, 21:09:23 | Nachricht # 1
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 30
Status: Offline
Gerade erst wieder entdeckt, noch nie benutzt, aber er existiert, es gibt einen chat. Vielleicht wer heute abend noch reinschaut, denke mal bin bis circa 24 uhr hier. Schaue jetzt heute abend immer um 22.30, 23.00 und 23.30 Uhr in den Chat, falls jemand da sein sollte, ok?

Ansonsten vielleicht morgen gegen 20 Uhr und 21 Uhr.

Wer sonst noch interesse hat bitte zeiten angeben und melden, danke.

Lg
Urd

p.s. irgendwie bin ich zu verpeilt, mit dem Chat komme ich glaube ich nicht klar. dry Termin s.o. gechancelt, bin wieder weg. surprised


Mitteilung wurde bearbeitet von Urd - Samstag, 09/Mai/2015, 21:47:11
 
Forum » Notfallforum für das ZF » damit ihr euch austauschen könnt und alles wiederfindet » CHATTTT (Hier gibts doch auch einen Chat!!!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen