Mittwoch, 15/Mai/2024, 22:44:08Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Foren.... ein Spiegel... - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Foren.... ein Spiegel...
Foren.... ein Spiegel...
Saurier61Datum: Sonntag, 20/Nov./2011, 17:47:13 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

vor ca 2 Jahren hab ich mal geschrieben...
wenn in den speziellen Foren plötzlich die speziellen Themen, sprich Vorsorge, Zukunft, Survival..... von Zank und Streit und Nichtigkeiten überlagert werden.....
beginnt die Endrunde...
denn wir alle spüren, wenn es dem Ende zugeht, wenn die Dinge kommen die wir nicht aufhalten können....

Da fängt die notorische Putze an zu schlampen, die notorische Schlampe an zu putzen.... friedliche Menschen werden ungehalten und lassen ihre schlechte Seite raus... oder verabschieden sich aus den Foren.... wollen sich plötzlich anders orientieren....
und... und... und....

Torschlußpanik....

Doch trotz allem, wenn wir uns nicht weiter damit auseinander setzen und jetzt den Kopf in den Sand stecken... dann ist es auch für uns gegessen....

Ok... auch ich... wenns auch absolut mies ist mit den immer heftigeren Träumen.... ich werde und will das durchstehen....

durchhängen... will ich nicht mehr... ich muss mich einfach aufraffen und mich selbst treten, damit ich mich rechtzeitig anpassen kann.

Wenn ich jetzt nicht durchstarte... wann dann...

Lieben Gruß von
Helga
 
LisaDatum: Montag, 05/Dez./2011, 18:35:05 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Das ist interessant, das mit den Streitereien in den Foren. In den usa ist das alte Proph Forum vor kurzem geschlossen worden und im ZF waren auch mehr Streitereien als sinnvolle Postings. Jetzt ist es etwas ruhiger, weil man auch anders durchgreift. Dann haben wir ja wieder etwas Aufschub.

Forenstreit als Barometer für die allgemeine Weltlage, cool. cool

LG
Lisa


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Montag, 05/Dez./2011, 18:35:32
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Foren.... ein Spiegel...
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen