Mittwoch, 15/Mai/2024, 01:50:58Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Buch: Was der Kleingärtner wissen muss - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Buch: Was der Kleingärtner wissen muss (Weltbildverlag - 4,99 Euro)
Buch: Was der Kleingärtner wissen muss
LisaDatum: Montag, 23/Jan./2012, 19:33:55 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Hallo,

habe mir gerade das Buch, Was der Kleingärtner wissen muss vom Weltbildverlag gekauft. Es war von 14,90 Euro auf 7,99 Euro runtergesetzt und an der Kasse waren es dann aber nur noch 4,99 Euro, war nochmals reduziert worden.

Inhalt:
Super Übersicht mit Bildern zu allen möglichen Sorten von Obst und Gemüse. Z.B. acht Himbeersorten werden aufgelistet und beschrieben. (Helga Deine schwarz ist trotzdem nicht dabei) aber immerhin. Auch Anbau von z.B. Süsskartoffel, Okra oder andere Exoten werden beschrieben.

Ich fand das jetzt beim Durchblättern als super umfangreiche Auflistung wie ich sie sonst noch nicht gesehen habe.

Deshalb der Tipp.

LG
Lisa

Ergänzung:
Na, ist doch nicht so gut. Als Düngemittel und gegen Ungeziefer führen die die ganze Palette von Giftmischungen an, die es so auf dem Markt gibt. Also, Übersicht über Sorten ganz gut, Rest kann man vergessen, wenn man Bioanbau betreibt.

LG
LIsa


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Dienstag, 24/Jan./2012, 21:14:58
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Buch: Was der Kleingärtner wissen muss (Weltbildverlag - 4,99 Euro)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen