Dienstag, 23/April/2024, 13:43:33Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

März 2012 - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » März 2012 (Vieles deutet auf diesen Monat)
März 2012
LisaDatum: Mittwoch, 08/Feb./2012, 22:09:31 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Einige Daten weisen auf März z.B. auch die neusten Webbot Daten von Cliff High hier im Forum. Wie ist Eure Meinung?

http://saurier61.ucoz.de/forum/19-235-1


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Mittwoch, 08/Feb./2012, 22:11:33
 
LisaDatum: Freitag, 10/Feb./2012, 08:36:06 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Ich weiss zwar nicht, ob sie für März buchen, auf jeden Fall wird in diesem Artikel (kann man auf Übersetzen einstellen) berichtet, dass alle grossen amerikanischen und auch andere ausländische Fernsehsender, Häuserdächer in Tel Aviv mieten, um bei kommenden Kriegsereignissen bestens für die Berichterstattung positioniert zu sein. Es werden namentlich genannt, Reuters, Fox, NBC, CBS. Argument, die Gemengelage sei ähnlich, wie im Golfkrieg in den frühen 90iger Jahren.

http://www.globes.co.il/news/article.aspx?did=1000722598
 
LisaDatum: Montag, 13/Feb./2012, 22:32:22 | Nachricht # 3
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Interessantes Posting von Avenir aus dem ZF. Dort ist er unter ferner liefen. Ich fand diesen Beitrag gut und habe mir deshalb das OK, von Avenir geholt, seinen Beitrag hier in voller Länge zu posten.

Hallo, bin Avenir und verfolge alle Beiträge mehr oder weniger regelmässig, je nach zeitlichen Möglichkeiten seit mehreren Jahren. Ich bin nicht bereit tagenlange Diskussionen zu führen, aber bereit einen kleinen Beitrag meines Wissens, meiner Einschätzung und meiner Erfahrungen mitzuteilen.

Was den Iran angeht: siehe Prophezeiungen und Vorhersagen z.B. u.a. aber nicht nur Stephan Berndt, wichtig ist hier die Reihenfolge zu sehen und zu verfolgen, nicht etwaige Datums Angaben, diese sind meistens nicht richtig wenn nicht sogar total daneben, Stephan Berndt hat dies selbst eingestanden und eingesehen, übrigens zeitgleich wie ich selbst auch.

Laut meinem Verständniss, aus Bauchgefühl verbunden mit Studium der verschieden Prophezeiungen und Vorhersagen, wird der Iran 2012 zwischen Ende Februar und Ende April von Israel (mit Unterstützung der USA natürlich) angegriffen werden, was ja seit längerer Zeit vorbereitet ist und jetzt in der gleichen psychlogischen Art wie die beiden Irak-Kriege ankekündigt wird.

Allerdings wird dieser Krieg, der vorraussichtlich etwa 6 Monate dauern wird, in einem riesigen Debakel für die Angreifer ausarten, da Russland mit einigen arabischen Ländern gemeinsam diese Angeifer regelrecht ins Meer treiben werden. Die USA werden aus diesem Grund und wegen der darauffolgenden, teilweise im gleichen Jahr erfolgenden Naturkatastrophen in USA, so geschwächt sein, dass Russland ( die sollten auf keinen Fall unterschätzt werden was die militärische Schlagkraft und nur die konventionnelle anbetrifft) die in der Zwischenzeit durch die Probleme auf dem Balkan militärisch präsent sein werden (offiziel und teilweise inoffiziell) quasi einen Freifahrtschein haben werden, um in Europa über Österreich in Deutschland und ins übrige Europa einzufallen8wahrscheinlich Ende August 2013).

Dieser Krieg wird drei Monate und eine Woche andauern und durch die bekannte Naturkatastrophe enden (dies sind noch nicht die drei Tage- und Nächte-Dunkelheit die etwa Ende Februar 2014 zu erwarten sein wird).

Innerhalb weniger Wochen nach dem ersten Angriff auf Iran wird der Ölpreis hochschnellen und weltweit die Wirtschaft lähmen. Dies löst den Run auf das Gold aus was wiederum den Preis desselben hochtriebt, bis zu 8.000$ pro unze und mehr, was wiederrum Anlass sein wird die komplette Kontrolle des Goldes zu übernehmen Seitens der Mächte im Hintergrund, heisst das Gold wird für ALLE normalen Sterblichen NICHTS mehr wert sein. (alles nachzulesen in den Prophezeiungen und für Interressierte selbst nachzuvollziehen). In dieser Zeit wird die Einpflanzung des Chip Zwang sein da es keine Kreditkarten und kein Cash-Geld mehr geben wird.

Ohne vieles wiederholen zu wollen: die geistigen, mentale Vorbereitung ist die wichtigste. Der "Eingeweihte" wird nicht in Panik verfallen wenn eins nach dem anderen eintrifft. Die physische Vorbereitung ist natürlich damit verbunden, jedoch als zweitrangig zu betrachten auch wenn sie ein Muss ist.

Alles Gute wünscht avenir


http://das-neue-zukunftsforum.info/index.p....owPosts


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Montag, 13/Feb./2012, 22:40:00
 
ChrisDatum: Dienstag, 14/Feb./2012, 00:16:52 | Nachricht # 4
Schiefer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 44
Status: Offline
Hallo zusammen,

Meiner Meinung nach beginnt vorher der Krieg der Türkei. Zuerst der Einmarsch in Syrien, dann die Sicherung wichtiger Mittelmeerstützpunkte durch einen schnellen Krieg gegen Griechenland und der Vormarsch durch den Libanon und Syrien gegen Israel. Dadurch haben die neuen Alliierten mit Israel, NATO und anderen arabischen Ländern jede Möglichkeit den Krieg auf den Iran auszudenen. Indien beschäftigt die Chinesen.
Dann greifen die Russen ein und da stimme ich zu, niemand hält die 20000 russischen Panzer auf, eine furchtbare Überschätzung der NATO Truppen.

Viele Grüße

Chris
 
DieterDatum: Mittwoch, 15/Feb./2012, 23:27:44 | Nachricht # 5
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 14
Status: Offline
noch ein Hinweis zum März 2012 :

http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=15348


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Mittwoch, 15/Feb./2012, 23:52:54
 
LisaDatum: Donnerstag, 16/Feb./2012, 19:29:24 | Nachricht # 6
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
habe ich gerade in einem US Forum gefunden:

Der "kein Essen mehr" Traum

Ich hatte letzte Nacht einen sehr lebhaften Traum, den ich mitteilen möchte. ICh ging früh zu Bett und hörte das Telefon läuten. Ich dachte, ich sei noch wach, aber es war ein Bekannte am Apparat: "Bitte lass uns gehen! Wir müssen Essen kaufen gehen! Mein Sohn hat mich gerade benachrichtigt, das es nach dem 8. MÄRZ keine Nahrungsmittel mehr gibt."

In der Realität arbeitet der jüngste Sohn meiner Bekannten für das Feuerwehr und Rettungsdepartment und manchmal ruft er seine Mutter an und teil ihr mit, wenn es irgendwo in der Stadt einen Ausnahmezustand gibt. Er hat immer die neuesten Infos, wenn irgendwo diesbezüglich etwas los ist in unserem Landkreis.

Aber in meinem Traum war meine Bekannte wirklich außer sich (das ist normalerweise nicht ihre Art), sie zeigte auf, dass die kommende Situation ein geheime Sache sei, und ihr Sohn darauf bestanden habe, dass sie sofort Essen kaufe, weil er diese Nachricht auf seinem privaten Notfall Kanal gehört habe.

In meinem Traum, war meine Antwort "ich glaube, ich habe alles, was ich so brauche, ich wüßte nicht, was ich sonst noch kaufen könnte", aber sie bestand darauf, "wir müssen gehen! Jetzt sofort! Lass uns kaufen, was immer wir noch bekommen können, alles was möglich ist, weil alles was wir jetzt kriegen, werden wir auf jeden Fall nach dem 8. März brauchen können."

Ich weiss nicht,was ich davon halten soll. Ich denke nicht viel über zukünftige Ereignisse nach. ...

Er sagt dann noch, dass er Vorratshaltung für mehrere Wochen betreibe. Und es ihm ein dringendes Bedürfnis war, diesen Traum mitzuteilen.

Was haltet Ihr davon?


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Donnerstag, 16/Feb./2012, 19:35:44
 
DieterDatum: Freitag, 17/Feb./2012, 00:13:19 | Nachricht # 7
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 14
Status: Offline
Hallo Lisa,

die Konzentration der Aussagen zum März 2012 sind schon auffällig.

Hier noch etwas zum März:

.
Iran Attack "First Half of March"
.
This year the American dollar dies
.
The word I have is the first half of March, but these things are obviously somewhat tentative and dependent on circumstances
.


http://www.henrymakow.com/satanist_insider_1.html

Hintergründe:
http://www.henrymakow.com/australian_satanist_exposes_wo.html

Stimmt etwa mit den Ausagen von Clif High von HPH überein.
-Tod des Dollars
-Konflikt Iran,Israel,USA 2.-9.März 2012

Gruß Dieter


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Freitag, 17/Feb./2012, 00:56:02
 
LisaDatum: Mittwoch, 22/Feb./2012, 10:32:45 | Nachricht # 8
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Noch ein Puzzelstein:

* US-Administration stuft Gespräche mit Israel als "gescheitert" ein
* Obama startet "LETZTEN VERSUCH" persönlich mit Netanjahu (Israel) zu sprechen und ihn von einem Angriff auf den Iran abzubringen
# Termin: Montag, 05. März 2012


http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,884.1100.html

* An den Gesprächen mit Obama (05.03.2012) werden neben den Premier, der Verteidigungsminister und der GESAMTE Generalstab der IDF (Israel Defense Force) teilnehmen!

http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,884.1100.html
 
LisaDatum: Mittwoch, 22/Feb./2012, 10:44:06 | Nachricht # 9
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Noch ein Puzzelteil:
Purimfest, das den Sieg über die Perser feiert. Dieses Jahr am 8. März 2012. Geht auf das Buch Esther zurück. Na symbolträchtiger geht es wohl kaum.

Deshalb ist mein Tipp der 7/8. März 2012 (oder 8/9), dazu muss ich mich noch mehr in die Thematik des Ursprungs dieses Festes einlesen.

http://alt.ikg-m.de/fileadmin/downloads/Juedische_Feiertage.pdf

Der Angriff könnte auf eine persische Stadt stattfinden und dann haben wir dieses angekündigte Szenario im geschlossenen Teil des Forums:

Ich habe Blitzvisionen von grossen Gebäuden, in ... im letzten Posting.

http://saurier61.ucoz.de/forum/19-121-1


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Donnerstag, 23/Feb./2012, 09:53:43
 
LichtDatum: Mittwoch, 22/Feb./2012, 11:54:39 | Nachricht # 10
Schiefer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 66
Status: Offline
Hoffentlich nicht wieder am 11. März angry

Da hat mein Sohn Geburtstag und schon mehrmals ist an diesem Datum Furchtbares geschehen.

2011: Fukushima
2009: Amoklauf in Winnenden
2004: Zuganschläge in Madrid

ok--der 11.09.2001 war nicht März, aber auch eine 11 im Spiel.
 
ChrisDatum: Donnerstag, 01/März/2012, 00:17:20 | Nachricht # 11
Schiefer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 44
Status: Offline
Hallo,

Erstaunlich viele 5,x Erdbeben in letzter Zeit, eigentlich schon seit Januar.
http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm
Es ist auf jeden Fall eine gewisse Häufung zu verzeichnen, wie auch im letzten Jahr vor dem großen Knall vor Japan. Man könnte ja fast zu der Theorie neigen das irgendwas im All geflogen kommt, aus einer Richtung, der wir uns jetzt wieder annähern auf der Umlaufbahn um die Sonne. Dieses Ding würde bei entsprechender Größe per Gravitation oder was auch immer an der Erdkruste zerren. "Es" wurde ja auch anscheinend schon in fast unverständlichen alsfranzösischen Versen beschrieben.

Viele Grüße

Chris
 
LichtDatum: Donnerstag, 01/März/2012, 09:03:24 | Nachricht # 12
Schiefer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 66
Status: Offline
Der März wird auf jeden Fall spannend:

Der Vollmond am 8. März 2012 (man beachte das Datum !!!!)

Die Zeit fühlt sich gerade so an, als würden wir alle auf einem imaginären Seil über den (finanziellen) Abgrund wandeln. Mit dem Unterschied: wir wissen, daß das Seil imaginär ist, die Masse nicht – und sobald sie es merkt, wird das Seil verschwinden.

weiter hier:
http://2012sternenlichter.blogspot.com/2012....12.html


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Donnerstag, 01/März/2012, 09:43:40
 
LisaDatum: Donnerstag, 01/März/2012, 16:00:03 | Nachricht # 13
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
@Licht,

das ist ja hoch interessant, dass der Vollmond auf den Tag des Purimfestes fällt. Da sich dieses Fest nach dem Mond richtet, ist es jedes Jahr anders und Vollmond, dass ist ja immer brisant.

Aber, mir ist dazu noch was eingefallen, wenn I Traditionen pflegt und der 7/8 ein wichtiges Datum ist, dann wäre meiner Meinung der Gegenschlag zu diesem Datum zu erwarten, deshalb ist vorher mit einen false flag attack zu rechnen, weil sonst der Bundisfall nicht gegeben ist und I alleine wäre. Hab ich das richtig verstanden? Also mögliches Szenario vorher ein false flag attack (Anfang März bis max. 7. März) und dann der Gegenschlag als Antwort am 7/8, mit dem historischen Bezug.

Gruss


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Donnerstag, 01/März/2012, 16:00:51
 
LichtDatum: Donnerstag, 01/März/2012, 20:34:03 | Nachricht # 14
Schiefer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 66
Status: Offline
und am 8. März ist auch noch Weltfrauentag....

Bin wirklich gespannt, WAS da auf uns zukommt. So ganz wohl ist mir überhaupt nicht!

Gruß
Licht

Zugefügt (01/März/2012, 20:34:03)
---------------------------------------------
zu den Erdbeben:
wenn man sich auf dem Erdbebenmonitor NUR die Mag> 5 von Japan anschaut.
Gibt es da nicht sogar eine Propezeihung, das Japan irgendwann im Meer versinkt?

 
ChrisDatum: Freitag, 02/März/2012, 01:54:59 | Nachricht # 15
Schiefer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 44
Status: Offline
Hallo Licht,

es gibt eine Prophezeiung von Edgar Cayce, es ist das Ergebnis eines "Reading" vom 19.Januar 1934, in dem ihm gesagt worden sein soll, das durch ein Erdbeben ein großer Teil Japans im Meer versinkt. So wie es beschrieben wird scheint es im Zuge des Weltenbebens zu passieren, da in diesem Zusammenhang auch das "Megaevent" des Supererdbebens in den USA und Europa genannt wurde. Ob das jetzt schon passiert ist mehr als fraglich. Es passt für mich zeitlich nicht zusammen.
Meiner Meinung nach kommen erst ein paar Vorbeben, schwer genug, dann Vulkanausbrüche, Kältesommer, der rote Monarch und dann, mit dem Kriegsausbruch praktisch zusammen, das Weltenbeben.
Bei einer bekannten Wahrsagerin habe ich früher in einer Veröffentlichung gelesen (leider nicht mehr öffentlich), dass sie bei vielen Menschen in Deutschland Krieg und Tod für die Jahre 2014/2015 sieht. Das passt auch mit meiner Sicht überein.

Viele Grüße

Chris
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » März 2012 (Vieles deutet auf diesen Monat)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen