Donnerstag, 28/März/2024, 20:19:53Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Mai 2012 - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Mai 2012 (23.5. aus der Gerüchteküche)
Mai 2012
LisaDatum: Freitag, 20/April/2012, 18:04:38 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Im Zf wird der 23. Mai als möglicher Angriffszeitpunkt auf den Iran gehandelt, von mehreren informierten Seiten aus, habe ich das Gefühl. Da der 23. ein Montag ist, gehe ich davon aus, dass es sich um die Nacht vom 22. auf den 23. handelt würde, also eher in den Morgenstunden.
 
LichtDatum: Sonntag, 20/Mai/2012, 10:35:54 | Nachricht # 2
Schiefer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 66
Status: Offline
Neues von Conrebbi — 23 Die Zahl, die Geschichte schrieb

In diesem Video werden einmal die wichtigsten Daten deutscher Geschichte zusammengetragen, die mit der 23, aber auch mit 9/11 zu tun haben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jEoWiggvf7Y

sehr interessant:

http://www.die23er.de/

und dazu noch heutige schwere Erdbeben in Italien und Japan. Der Nordsee Tsunami soll ja auch dieser Tage kommen:

http://iknews.de/2012/05/07/hoch-spekulativ-tsunami-in-der-nordsee/

LG
Licht


Mitteilung wurde bearbeitet von Licht - Sonntag, 20/Mai/2012, 11:53:35
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Mai 2012 (23.5. aus der Gerüchteküche)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen