Mittwoch, 15/Mai/2024, 09:57:10Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Helgas Zombies - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Helgas Zombies (Badesalz)
Helgas Zombies
LisaDatum: Montag, 11/Juni/2012, 13:23:47 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Den folgenden Link hatte die Tage jemand im ZF gepostet. Es ging um Badesalz und völlig ausgeflippte zu Zombies mutierte Menschen und da fielen mir Helgas Träumerzählungen wieder ein.

Helga hatte mir vor Jahren immer mal am Telefon von verschiedenen Träumen erzählt, u.a. sagte sie, in Zukünft würde es Menschen geben, die völlig durchgeknallt, auf alles losgehen, was sich bewegt oder wo Licht brennt. Wenn man hinter einem Gebüsch versteckt, ruhig stehen bliebe, würden sie einen nicht bemerken, nur auf Bewegung und Licht würden sie reagieren. Und sie würden wie wilde Tiere alles anfallen und niedermachen. Sie konnte es nur so in Worte fassen, was sie da gesehen hatte und jetzt diese Horrorstories aus Amerika:

Die Zombie-Droge gehört zu den sogenannten Badesalzen. Die Substanz führt angeblich dazu, dass die Körpertemperatur der Konsumenten extrem ansteigt. Sie entwickeln Halluzinationen und Angstzustände, verfallen letztlich in ein aggressives Delirium und beißen wild um sich.

http://www.n-tv.de/panoram....91.html


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Montag, 11/Juni/2012, 13:27:22
 
Saurier61Datum: Montag, 11/Juni/2012, 13:48:09 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle Lisa...

das weisst du noch?... ich hatte das mittlerweile schon als Horrortraum abgehakt, weil mein "gesunder Menschenverstand" mir gesagt hat... es gibt keine Zombies tongue
Obwohl da im Hintergrund dieses Realgefühl war...
Manchmal trau ich meinen eigenen Träumen nicht, wenn ich länger drüber nachdenke... sad

Na ja auch diesmal wurde ich wieder eines Besseren belehrt... wenn Träume sich real anfühlen, dann wird es so passieren...

Ich glaube ich muss lernen das einfach so wie ich es träume anzunehmen... und wenn es noch so blödsinnig wirkt.

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Helgas Zombies (Badesalz)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen