Donnerstag, 18/April/2024, 10:06:42Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

ZF down - verschwunden - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » ZF down - verschwunden (Wer weiß was?)
ZF down - verschwunden
LisaDatum: Dienstag, 21/Aug./2012, 19:54:53 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Hallo,

das ZF ist das zweite Mal interhalb kurzer ZEit wiedermal nicht aufrufbar. Da einige Mitglieder in beiden Foren aktiv sind, vielleicht kann man hier Neues zum Stand der Dinge austauschen. Ich hoffe, dass das auch für Dich ok ist, Helga, wenn Dein Forum sozusagen zur Fluchtsstätte für ZFler wird. smile

LG
Lisa

P.s. Bisher weiss ich nur, dass Frank nur abends am Problemen mit dem Forum arbeiten kann, weil er tagsüber arbeitet.


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Dienstag, 21/Aug./2012, 19:57:01
 
Saurier61Datum: Dienstag, 21/Aug./2012, 20:35:04 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle..

hier können sich alle austauschen, solang es keine Hetze , Beleidigungen ect. gibt... die übliche nettiquette, die für alle Foren gilt....

Also es sind Alle herzlich willkommen... auch wenn sie dieses Forum nur für den Übergang, bis das ZF wieder läuft, nutzen möchten...

Lieben Gruß von
Helga
 
SpiritDatum: Dienstag, 21/Aug./2012, 20:35:12 | Nachricht # 3
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: Offline
Entweder ist das Zufall oder es wurde gehackt, ich hab ihm eine E-Mail geschrieben und es wird wohl bald wieder weitergehen.
 
Saurier61Datum: Dienstag, 21/Aug./2012, 20:42:58 | Nachricht # 4
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

Hab gerade ein Notfallforum erstellt.... dann kann man die Sachen die eigentlich im ZF stehen würden dort sofort wiederfinden...

links Forum anklicken und dann ganz runterscrollen...

Ich hoffe das passt so...

Lieben Gruß von
Helga
 
LisaDatum: Dienstag, 21/Aug./2012, 20:43:22 | Nachricht # 5
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Hallo Spirit,

na, dass ist ja dann mal eine positve Nachricht. biggrin

LG
Lisa
 
tinisuDatum: Dienstag, 21/Aug./2012, 20:51:35 | Nachricht # 6
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: Offline
Hallo Helga,

das ist ja super, vielen Dank! Hoffe es finden noch mehr hierher.

LG

tinisu biggrin
 
LisaDatum: Dienstag, 21/Aug./2012, 20:54:54 | Nachricht # 7
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Hallo Helga,

ups, wir haben wohl zeitgleich gepostet. Habe Dein Posting erst jetzt gelesen. Das ist ja wirklich super.

LG
Lisa
 
IndiraDatum: Dienstag, 21/Aug./2012, 21:54:39 | Nachricht # 8
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Status: Offline
Hallo Lisa,

danke für Info und Dank an Helga...:-)

Bei der Gelegenheit auch gleich ein "Riesendanke" an Helga für ihre wertvollen Tipps, die ich in Spanbauer's Forum geradezu "verschlinge" und umzusetzen versuche.

LG
Indira
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » ZF down - verschwunden (Wer weiß was?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen