Dienstag, 17/Okt./2017, 16:07:46Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Das Herzchakra der Erde, Der Untersberg. - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Das Herzchakra der Erde, Der Untersberg.
Das Herzchakra der Erde, Der Untersberg.
StjopaDatum: Sonntag, 20/Jan./2013, 09:24:58 | Nachricht # 1
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Status: Offline
Hi,

wenn ich schonmal wieder in einem Forum bin dann erzähl ich gleich noch was ich sonst so gemacht hab.

Ich bin vor kurzem auf die Geschichte vom Untersberg gestossen, ein Sagenumwobener Berg in Berchtesgarden. Angeblich verschwinden dort immer wieder Menschen in Zeittoren oder werden von Zwergen "entführt". Nachdem ich alles darüber gelesen habe, hab ich meine Sachen gepackt und bin im Dezember kurz vor der Wintersonnenwende los um den Berg zu besteigen. Mein Ziel war die Höhle "Steinerner Kaser", diese liegt in der Mittagsscharte. Leider musste ich die Tour vorzeitig abbrechen aufgrund von heftigem Schneefall und unerwartetem Tiefschnee. Alles in allem ist der Berg aber schön anzusehen, allerdings etwas steil beim Aufstieg. Aussergewöhnliches habe ich nicht bemerkt. Die Geschichte die mich dort hinzog war folgende, ich hätte gerne diese "Geistwesen" getroffen und wäre ehrlich gesagt gerne in solch einem Zeittor verschwunden:

http://www.untersberg.org/html/lazarus_gitschner.html


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Sonntag, 20/Jan./2013, 12:08:00
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Das Herzchakra der Erde, Der Untersberg.
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen