Freitag, 15/Dez./2017, 15:01:38Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Plagiate ;-) - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Plagiate ;-)
Plagiate ;-)
Saurier61Datum: Montag, 11/Feb./2013, 16:40:00 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

Doktortitel aberkannt, weil abgeschrieben..... Schavan, von Guttenberg, Silvana Koch-Mehrin, Jorgo Chatzimarkakis FDP, selbst Putin soll geschummelt haben .... http://www.rp-online.de/politik....2182047

Aber das hier ist das Beste... lol   :mrgreen: 
http://www.titanic-magazin.de

Lieben Gruß von
Helga
 
morgaineDatum: Montag, 11/Feb./2013, 20:08:12 | Nachricht # 2
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 15
Status: Offline
Hallöchen.

Ich kann diese Berichte über Plagiatsaffären echt nicht mehr hören. Manchmal glaube ich echt, die wollen von irgendetwas ablenken.

Gruß
morgaine
 
Saurier61Datum: Montag, 11/Feb./2013, 21:17:28 | Nachricht # 3
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle Morgaine,

hast du den 2ten Link nicht angeklickt?..... dann hast du die Pointe verpasst tongue

Grinsegruß von
Helga
 
LisaDatum: Dienstag, 12/Feb./2013, 12:33:45 | Nachricht # 4
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Hallo,

ich denke auch, dass mit den Plagiatsvorwürfen, da wollte jemand, dass jemand geht und dann sucht man und Plagiatsvorwürfe haben sich ja schon bewährt, bis das bewiesen ist, ist die Stelle längst anderweitig besetzt und Jahre sind ins Land gegangen. Nur ist das Thema langsam ausgelutscht und da glaubt doch keiner mehr dran.

Wir kennen das ja zu genüge aus den Foren, wo auch selten richtig recherchiert wird und Quellenangaben fehlen. Bei einer Disseration, die über Jahre (in der Regel 3-5) geschrieben wird, mitl hunderten von Quellenangabe, kann es sicher mal passieren, dass ein Zitat falsch gekennzeichnet wurde. Dann könnten alle wissenschaftlichen Arbeiten in die Tonne geklopft werden, wenn man nach der Stecknadel im Heuhaufen sucht.

Also mal juristisch gefragt: Qui bono?, wem nutzt es, das Schavan geht, wer möchte jemand anderes und warum in dieser Position?

LG
Lisa


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Dienstag, 12/Feb./2013, 12:36:05
 
Saurier61Datum: Dienstag, 12/Feb./2013, 13:35:25 | Nachricht # 5
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle Lisa...

wer... keine Ahnung ...
warum... weil Merkel da oben alleine stehen soll... ohne Jemanden der hinter ihr steht...

Sie wollte Wulff, den haben sie rausgekickt...
mit der Schavan ist sie auf du und du... die musste deshalb auch weg...
da war doch noch wer... fällt mir gerade nicht ein....

Wer in der Gunst der Merkel steht ist automatisch ein Kandidat...
irgend etwas in seinem Leben wird man dann suchen und finden...

wetten dass?.......

Lieben Gruß von
Helga
 
morgaineDatum: Dienstag, 12/Feb./2013, 18:44:55 | Nachricht # 6
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 15
Status: Offline
Hallöchen

Ich habe den 2. Linke schon angeklickt und musste auch herzlich grinsen.
happy

Ich finde halt die ganze Debatte darüber nervt...

Gruß
morgaine


Mitteilung wurde bearbeitet von morgaine - Dienstag, 12/Feb./2013, 18:50:19
 
LisaDatum: Mittwoch, 13/Feb./2013, 10:42:01 | Nachricht # 7
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Hallo Helga,

aber wer sind dort die Strippenzieher? Guttenberg war ihr im Weg, deshalb mußte er gehen. Aber Wulff und Schavan und wie sie noch alle heißen, wer weiß. Auffällig finde ich hier vielleicht, dass die Nachfolger aus den neuen Bundesländern stammen. Wulff war ihr Kanditat, weil er auch ein möglicher Rivale für ihr eigenes Amt war. Der ist auf jeden FAll jetzt für ewig und alle Zeiten kalt gestellt, genau, wie Guttenberg und dieser ehemalige Minister aus Hessen. Gut zumindest, dass heute niemand mehr über die Klinge springen muß oder auf dem Schaffott endet, sonst hätten wir schon eine Blutspur, die im Hexenamt (eh K....amt) in Berlin endet, oder?
evil
LG Lisa
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Plagiate ;-)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen