Freitag, 29/März/2024, 06:14:48Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Ätnaausbruch - Feuer und Eis - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Merk - würdiges » Erdbeben Vulkanausbrüche Tsunamis ect » Ätnaausbruch - Feuer und Eis (Spektakuläre Bilder)
Ätnaausbruch - Feuer und Eis
LisaDatum: Mittwoch, 20/Feb./2013, 22:56:44 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Der Fotograph wohnt in der Nähe des Vulkans und wurde heute morgen durch den Ausbruch des Ätnas geweckt und hat gleich zur Kamera gegriffen und diese Fotos aufgenommen. Das passiere so einmal pro Jahr oder alle zwei Jahre ist der Kommentar.

http://www.hlntv.com/slidesh....twitter
 
Saurier61Datum: Donnerstag, 21/Feb./2013, 18:00:46 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle Lisa,

ja... der Ätna macht das öfter mal.... emfpinde ich nicht als Besorgnis erregend...

die  Phlegräischen Felder machen mir da ein wenig mehr Kopfschmerzen....
Das könnte da bei einem Ausbruch sehr viel mehr Schaden entstehen und evt. nicht nur regional...
Hab meiner Ma schon letztes jahr gesaft, sie soll nicht nach Italien reisen... keine Frühbucherreise... und jetzt erst recht nicht.

Italien ist in der nächsten Zeit sehr unsicher...auch was Erdbeben betrifft...

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1993873/

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Merk - würdiges » Erdbeben Vulkanausbrüche Tsunamis ect » Ätnaausbruch - Feuer und Eis (Spektakuläre Bilder)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen