Mittwoch, 24/April/2024, 03:57:17Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Wetteraussichten - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Heute... » Wetteraussichten
Wetteraussichten
Saurier61Datum: Dienstag, 20/Nov./2012, 09:09:26 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

so wenn ihr dann alle ausgeschlafen seid... einen wunderschönen guten Morgen... wir haben 4°C... Der Himmel ist nur leicht bewölkt...
wir dürfen auf Sonne und ca 10 bis 12°C hoffen... regnen wird es heute nicht....
(gilt für meinen Umkreis Münsterland smile )

Lieben Gruß von
Helga

Keine Sonne? Gelbe Voile Gardinen vor das Fenster...die Illusion ist perfekt happy

 
Saurier61Datum: Samstag, 24/Nov./2012, 21:13:24 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

heute gab es fast den ganzen Tag nur Regen... sad , na wenigstens war es nicht so lausig kalt mit 8°C

Am Sonntag soll es ja nicht mehr so viel regnen... ich schätze mal ab 10:00Uhr bleibt es dann trocken bei 10 bis 13°C
Allerdings wird es teilweise etwas windig mit einigen heftigeren Böen...
Die Sonne wird wohl nur ab und an kurz durch die Wolken blinzeln...
es bleibt also trüb.....

Ich hoffe es bleibt bei Euch auch trocken....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Lieben Gruß von
Helga

.
 
Saurier61Datum: Sonntag, 25/Nov./2012, 13:47:46 | Nachricht # 3
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

ups. der Wind ist doch heftiger , als ich erwartet hatte.... auf UWZ.de nachgeschaut...
Unwetterwarnung Stufe Orange Sturm/Orkan....
musste eben noch raus alles absichern.... wollte ich eigentlich gestern schon machen...aber ich hab das Gefühl weggedrückt weil ich in dem Regen nicht raus wollte...

Schätze mal das sich das aus Richtung Nordsee das noch weiter nach Osten ausdehenen wird...
Also schaut auf uwz nach, wie es bei euch aussieht... evt. müsst ihr dann auch eure Gartenmöbel reinräumen... und die Mülltonnen sichern...

Lieben Gruß von
Helga
 
Saurier61Datum: Montag, 26/Nov./2012, 09:35:07 | Nachricht # 4
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Wunderschönen guten Morgen,

das Thermomether zeigt 4°C an
der Wind hat vor ein paar Stunden nachgelassen, die Wolken haben sich fürs Erste verzogen der Himmel ist nur leicht diesig, aber das wird die Sonne schon entfernen... schätze mal so bis 9°C werden wir bis zum Mittag bekommen... dann allerdings werden wahrscheinlich wieder Wolken aufziehen...
Nieselregen, oder ein paar heftigere Schauer sind wahrscheinlich...
Also auch wenn es jetzt nicht nach Regen aussieht...der Regenschirm sollte ab Mittag vorsichtshalber dabei sein...
(Münsterland)

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Plauderecke » Heute... » Wetteraussichten
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen