Donnerstag, 25/April/2024, 15:58:52Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

russisch lernen? - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Meckerecke » Frust loswerden » russisch lernen?
russisch lernen?
LichtDatum: Mittwoch, 20/Juni/2012, 07:08:15 | Nachricht # 1
Schiefer
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 66
Status: Offline
Hallo,

weiß ja nicht, ob es nur bei mir so ist. Wenn ich auf diese Seite gehe (ohne mich einzuloggen) erscheint rechts ein Werbeblock in russischer Sprache.

Sind die Russen schon da? biggrin

LG
Licht
 
Saurier61Datum: Mittwoch, 20/Juni/2012, 09:24:39 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle Licht,

nicht nur die Russen... die Muslimen, die Polen, die Vietnamesen, die Afrikaner, die.......

haben uns schon längst unterwandert....
Nur noch eine Frage der Zeit wann es hier mehr Menschen aus anderen Ländern gibt... und die Deutschen nur noch unter ferner liefen...

Also... nicht wundern, die meisten davon lernen kein Deutsch und schreiben also ihre Werbung in ihrer Sprache...

Wir werden wohl noch mehr Sprachen lernen müssen, damit wir uns in D noch verständigen können....

Dazu fällt mir gerade die Geschichte vom Turm zu Babel ein...... tongue

Lieben Gruß von
Helga
 
LisaDatum: Mittwoch, 20/Juni/2012, 10:57:05 | Nachricht # 3
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Hallo,

weiß ja nicht, ob es nur bei mir so ist. Wenn ich auf diese Seite gehe (ohne mich einzuloggen) erscheint rechts ein Werbeblock in russischer Sprache.

Sind die Russen schon da? biggrin

LG
Licht

Hallo Licht,

bei mir sind es meisten nur leicht bedeckte Silikonbusen mit aufreizend lächelnden Mädels, die sich der Kamera entgegenräkeln. Auch irgendwie nervig und wenn man sie zu früh löscht, dann öffnet sich die Seite nicht. angry Russisch hab ich noch nicht gehabt. surprised

Aber ich glaube, der Anbieter von ucoz.de ist aus Rusland.

LG
Lisa


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Mittwoch, 20/Juni/2012, 11:02:28
 
Saurier61Datum: Mittwoch, 20/Juni/2012, 11:21:34 | Nachricht # 4
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle....

jo... ist ein russischer Anbieter... happy

http://de.wikipedia.org/wiki/UCoz

aber eingeloggt hat man ja keine Werbung...
ich hab automatisches log in angeklickt.....
nur dann sollte man sich das Passwort aufschreiben... wenn man es lange nicht benutzt und braucht das dann doch mal wieder....

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Meckerecke » Frust loswerden » russisch lernen?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen