Montag, 29/April/2024, 07:43:58Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Haushaltsbuch kostenlos - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » Haushaltsbuch kostenlos
Haushaltsbuch kostenlos
Saurier61Datum: Mittwoch, 30/Mai/2012, 17:07:24 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

ich hab jetzt mal wieder angefangen Haushaltsbuch zu führen... zumal so Einige aus meinem Kreis die Preissteigerungen nicht einfach so nachvollziehen können oder wollen.
Für mich dann der schriftliche Beweis, was wann wieviel gekostet hat tongue

Aber Geld für ein Haushaltsbuch ausgeben.... nö danke ich bin geizig smile

Also hab ich hier: http://www.geldundhaushalt.de/ratgebe....ex.html einfach mal ein paar kostenlose bestellt...
Mein Haushaltskalender
DinA5 mit Terminkalender und 3 Ausgaben-Spalten pro Monat... evt.nicht genügend Platz für Einträge

Mein Haushaltsbuch
DinA5, 25 Seiten mit je 3 Spalten für Ausgaben, keine Monatsvorgabe, kann man selbst eintragen... kein Terminkalender ist mein Bevorzugtes..

Einfach Haushalten - bei kleinem Einkommen
DinA4 kann man ohne Brille lesen :mrgreen: die Ausgaben nach Wohnen, Versicherungen, Ratenverpflichtungen Telefon..., Fahren, Kinder, Ernährung, Kleidung, Pflege+ Gesundheit, Freizeit getrennt eintragen...

Budgetkompass für Jugendliche und Mein Taschengeldplaner für Sohnemann...

waren nach ein paar Tagen dann schon im Briefkasten... obwohl die von 14 Tagen bis 3 Wochen Lieferzeit geschrieben hatten.

Also... für den Fall, dass da Jemand von Euch auch mal so nachhalten möchte, was er so kauft.... oder für den Partner als Beweis für die Preissteigerungen...

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Merk - würdiges » Aus der Finanzwirtschaft » Haushaltsbuch kostenlos
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen