Freitag, 15/Dez./2017, 14:52:05Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Überschwemmungen - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Plauderecke » Wetterinfos » Überschwemmungen
Überschwemmungen
Saurier61Datum: Sonntag, 23/Juni/2013, 13:45:33 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,
nicht nur bei uns, auch in Indien, Kanada und Mexico gibt es massive Überschwemmungen duch Regen...

Die Regengüsse brachen am Freitag über Piedras Negras herein und dauerten einen Tag an. Auf einen Quadratmeter der Fläche fielen
durchschnittlich 425 Liter Niederschlag. Die Stadtstraßen steht unter
Wasser, über dem die Dächer der Autos hier und da ragen. In einige
Vierteln ist nur Bootsverkehr möglich.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news....as-0350

Massiver Dauerregen lässt im Westen Kanadas vielerorts Flüsse über die Ufer treten. Tausende Anwohner ergreifen vor den Wassermassen
die Flucht, drei Menschen verlieren ihr Leben in den Fluten. Die
Metropole Calgary wird zu einer nassen Geisterstadt.

http://www.n-tv.de/panoram....56.html

in diesem Jahr setzt der Monsun verfrüht in Indien ein. Unwetter reißen im Norden des Landes Hunderte Menschen in den Tod, Tausende sind
durch Hochwasser von der Umwelt abgeschnitten. Die Zahl der Todesopfer
steigt.

http://www.n-tv.de/panoram....46.html

Die Regengüsse brachen am Freitag über Piedras Negras herein und dauerten einen Tag an. Auf einen Quadratmeter der Fläche fielen
durchschnittlich 425 Liter Niederschlag. Die Stadtstraßen steht unter
Wasser, über dem die Dächer der Autos hier und da ragen. In einige
Vierteln ist nur Bootsverkehr möglich.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news....as-0350

auch Lourdes wurde überschwemmt...
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1464953

fehlt noch Russland und Australien und .....?

 wir werden weltweit noch viel mehr Unwetter erleben...
 und Hurrikans die Richtung Europa ziehen ....

Gehäuft Erdbeben über mag 7 und Vulkanausbrüche auch bei Vukanen die schon als erloschen gelten....

ich hab mal massive Überschwemmungen in D gesehen... dachte das wäre evt. von der Nordsee rübergeschwappt...... doch jetzt denke ich das Wasser kommt dann doch eher  von oben..., weil ich auch Bergtäler gesehen hatte, die überschwemmt waren...  

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Plauderecke » Wetterinfos » Überschwemmungen
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen