Freitag, 15/Dez./2017, 15:03:42Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Advent und Weihnachten - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Lachkiste » Lach mal wieder » Advent und Weihnachten
Advent und Weihnachten
Saurier61Datum: Montag, 17/Dez./2012, 22:48:28 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Also nun in der Advendszeit wird es Zeit für:
Eine Weihnachtsgeschichte
Liebe Leute , wisst ihr wieso ein Rauschgoldengel auf die Weihnachtsbaumspitze gesteckt wird ??
Also, ich erzähl es euch mal :
Santa Claus wollte gerade auf seinen Schlitten steigen,um die Geschenke zu verteilen , als er merkte , daß Rudolph nicht vor den Schlitten gespannt war... Er ging also in den Rentierstall und fand dort Rudolph , der einfach mal keine Lust hatte den
Schlitten um die ganze Welt zu ziehen. Eine halbe Stunde redete Santa auf Rudolph ein , bis er es endlich schaffte ,Rudolph vor den Schlitten zu spannen.Rudolph war aber nun sauer und zog so doll an, daß der Schlitten umfiel, Santa aus dem Schlitten flog und sich den Fuß verstauchte und etliche Geschenke zerbrachen. Santa war total entsetzt rief seine Weihnachtswichtel und bat sie , schnell den Schlitten zu reparieren und neue Geschenke zu fertigen.
Dann humpelte er in sein Haus und sagte seiner Frau sie solle ihm einen kühlen Umschlag bringen und einen schönen starken Kaffee in seiner Lieblingstasse zubereiten
Nachdem die Frau dem Santa den kühlenden Umschlag ums Bein gewickelt hatte ,ging sie in die Küche um ihm seinen Kaffee zu machen und zu bringen.
Im Wohnzimmer liefen aber die Wichtel aufgeregt hin und her um neue Geschenke zu fertigen ,und so passierte es, daß sie aus Versehen die Lieblingstasse vom Santa fallen ließ und der heiße Kaffee auf den heilen Fuß von Santa flog.
Santa war nun entgültig mit den Nerven runter und scheuchte seine Frau in die Küche damit sie einen neuen Kaffee kochen konnte und die Wichtel in die Spielzeugabteilung.
Endlich ein wenig ausruhen ,dachte er, da klopfte es an der Tür.Klopf klopf
KOMM herein...rief Santa...
KLOPF;KLOPF...komm rein
KLOPFKLOPF KLOPF Verd....komm rein und klopf nicht immer an die Tür
KLOPF KLOPFKLOPFKLOPFKOPf......Herrgottsakra...schimpfte Santa , quälte sich aus dem Sessel und humpelte zur Tür...
Als er öffnete , stand da ein kleines Rauschgoldengelchen und sagte : Santa sieh mal ich hab dir den schönsten Baum mitgebracht den ich finden konnte.
In diesem Moment kippte der Baum um und flog direkt auf die Füße von Santa.Der schimpfte drauflos wie noch nie.
Dem Rauschgoldengelchen war es wirklich peinlich und so fragte es Santa ..was soll ich denn nun mit dem Baum machen Santa?
SCHIEB IN DIR MEINETWEGEN IN DEN AR...
So kam das Rauschgoldengelchen auf die Weihnachtsbaumspitze ;-)
 
Forum » Lachkiste » Lach mal wieder » Advent und Weihnachten
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen