Freitag, 26/April/2024, 06:32:39Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

NZF Forum??? - Seite 3 - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Forum » Notfallforum für das ZF » damit ihr euch austauschen könnt und alles wiederfindet » NZF Forum??? (Was ist mit unserem Forum los?)
NZF Forum???
UrdDatum: Freitag, 22/Mai/2015, 19:56:52 | Nachricht # 31
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 30
Status: Offline
Jetzt ist auch noch eine Apache Testseite dort, wo früher das NZF war. Wie doof ist das denn?

LG
Urd
 
juneDatum: Freitag, 22/Mai/2015, 20:56:41 | Nachricht # 32
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 27
Status: Offline
Hallo ,
Urd habe eine pm gesendet,hoffe es klappte mit der mail hier.
Das mit der Apache Testseite ist komisch ? surprised

Ein sehr freundlicher Gruss an alle. wink
 
LalimaDatum: Freitag, 22/Mai/2015, 21:29:05 | Nachricht # 33
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 16
Status: Offline
Ich bekomme nur Error: 404 Server nit found, wenn ich das ZF aufrufe.
LG Lalima
 
UrdDatum: Freitag, 22/Mai/2015, 22:18:02 | Nachricht # 34
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 30
Status: Offline
Hallo june,

man kann Dir keine PM schicken, habe Deine PM zwar bekommen, aber ich kann nicht antworten, weil Du irgendeine Funktion gesperrt hast, das man Dir keine PMs schicken darf. cry

Hallo LaLima,

ich hatte heute Nachmittag eine Testseite von Apache. wacko

LG
Urd
 
LalimaDatum: Samstag, 23/Mai/2015, 11:55:31 | Nachricht # 35
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 16
Status: Offline
Guten Tag, ja Urd , ich habe auch eine APAche Seite, nicht Error 404, da habe ich mich vertan. Komisch ist, dass alle anderen nicht antworten hier.Vielleicht sind die ja in anderen Foren.
Schöne Pfingsten euch allen.
Einen lieben Gruß
Lalima
 
juneDatum: Samstag, 23/Mai/2015, 14:06:23 | Nachricht # 36
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 27
Status: Offline
Hallo, wink

auch bei mir ist die APACHE Testseite. Komisch!
Danke Lalima, wuensche Euch und allen anderen ebenfalls schoene sonnige Pfingsten.

Ein freundlicher Gruss


Mitteilung wurde bearbeitet von june - Samstag, 23/Mai/2015, 14:06:52
 
todabepaDatum: Samstag, 23/Mai/2015, 15:17:40 | Nachricht # 37
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
Habt ihr noch nichts von frank oder franz_liszt gehört?

bekomme auch nur die Apache-seite. habe fast Entzugserscheinungen.

frohe pfingsten
anton1
 
UrdDatum: Samstag, 23/Mai/2015, 17:52:46 | Nachricht # 38
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 30
Status: Offline
Hallo,

habe heute mittag mit Padre, Patrone gesprochen. ER hat gesagt, dass der Server abgestürzt sei, aber Frank eine back up Datei hat und alles im grünen Bereich sei. Vielleicht müssen sie den Server/Anbieter wechseln. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wieder alles in trockenen Tüchern ist, aber Padre meinte das wird wohl wieder.

Und ich finde Frank (nicht FranzL) macht einen Super Job und da sollten wir es auch bei belassen.
smile smile smile biggrin
Lg
Urd
 
todabepaDatum: Samstag, 23/Mai/2015, 19:50:55 | Nachricht # 39
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
Urd, lieben dank für die info. ist beruhigend, wenn man so positive nachrichten hört.
lg
anton1
 
AngitaDatum: Montag, 25/Mai/2015, 05:57:20 | Nachricht # 40
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: Offline
Hallo Urd,

vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Frank und dass du uns informiert hast.  

Jetzt heißt es halt: Abwarten.

Einen schönen Feiertag wünscht dir und allen, die in dieses Forum hineinsehen,
Minerva
 
UrdDatum: Mittwoch, 27/Mai/2015, 08:45:51 | Nachricht # 41
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 30
Status: Offline
@all, hat sonst noch jemand etwas in Erfahrung bringen können. Wie ist der Stand der Dinge? Ich will auch nicht immer bei Padre anrufen. Und wer liest hier eigentlich alles mit? Man kann ja auch mal einen Notfallplan machen, falls sowas wirklich mal schiefgehen sollte, dass man sich z.B. über dieses Forum wieder neu organisiert und ein neues Forum gründet, nur für den Fall der Fälle.

Sozusagen Notfall Sammelstelle für NZFler. smile

Soweit mir bekannt sind hier Minerva, Lalima, June, Tinisu, Anton1, DerWaldgänger.....

Im US Forum Basey, Althea, Merlin, ....

...jeweils angemeldet und lesen auch mit.

Lg
Lisa


Mitteilung wurde bearbeitet von Urd - Mittwoch, 27/Mai/2015, 08:55:13
 
ApolloDatum: Mittwoch, 27/Mai/2015, 18:57:44 | Nachricht # 42
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
Hallo Lisa,
Danke für deine PM! Ja, bin auch in diesem Forum vetreten...

Für alle Fälle einen Notfallplan parat haben ist ok... aber ich denke Padre und Frank werden das schon wieder hinkriegen...

Lg Apollo
 
IndiraDatum: Mittwoch, 27/Mai/2015, 21:21:17 | Nachricht # 43
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Status: Offline
Hallo Alle,

Frank gibt über unsere Seite bekannt, dass sich der neue Server in Russland
befindet. Hier seine Nachricht: 

Noch etwas Geduld!Das Forum wird aus dem Backup vom 20.05.2015 auf einem neuem Server in Russland aufgesetzt.Der alte Server ist gecrashed und, da der Support in Panama nicht reagiert, nicht mehr wiederzubeleben.LG,
Frank P.S.: Fortschritt: OS upgedated, Mysql DB installiert, PHP installiert.
Im Moment lade ich die Backups auf den neuen Server hier. Das wird ueber Nacht dauern.

LG
Indira
 
FranzLisztDatum: Mittwoch, 27/Mai/2015, 21:26:18 | Nachricht # 44
Sand
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Status: Offline
Hallo Leute,

morgen sind wir in Russland. smile

Frank arbeitet daran, das NZF zu deportieren. wink

Gruß franz_liszt
 
UrdDatum: Donnerstag, 28/Mai/2015, 08:41:49 | Nachricht # 45
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 30
Status: Offline
Hallo Indira,

danke für das Update.  cool biggrin

LG
Lisa


Mitteilung wurde bearbeitet von Urd - Donnerstag, 28/Mai/2015, 08:55:10
 
Forum » Notfallforum für das ZF » damit ihr euch austauschen könnt und alles wiederfindet » NZF Forum??? (Was ist mit unserem Forum los?)
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen