Freitag, 26/April/2024, 06:10:03Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Deutschland - aus Sicht der Japaner - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Deutschland - aus Sicht der Japaner
Deutschland - aus Sicht der Japaner
LisaDatum: Mittwoch, 31/Okt./2012, 15:50:04 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Kleines Video zum Deutschlandbild eines japanischen Korrespontenten:

http://www.youtube.com/watch?v=te_NpUvM8R8&feature=player_embedded
 
FroweDatum: Mittwoch, 31/Okt./2012, 17:36:39 | Nachricht # 2
Sandstein
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 39
Status: Offline
Hihihi Lisa, lustige Satire, happy

Dieses Video geistert schon längere Zeit durchs Netz. Die beiden sprechen über was ganz anderes und die deutschen Bilder sowie der untergelegte deutsche Text wollen uns suggerieren, die beiden sprächen wirklich über die Deutschen. Jedoch reine Satire, nichts ist so, wie es scheint.
(Wie das Logo im Hintergrund zeigt, handelt es sich um eine japanische Partei: "Happiness Realization Party")
http://en.wikipedia.org/wiki/Happiness_Realization_Party

Offenbar haben die meisten Leute den Film für bare Münze genommen... (siehe Kommentare)...
tongue

Lieber Gruss,

Frowe

Zugefügt (31/Okt./2012, 17:36:39)
---------------------------------------------
Hier ist der echte Video:

http://www.youtube.com/watch?v=e1_pF_4zfl8&list=UUQct5yygDq1PBbpaePbdFdg&index=104&feature=plcp

Wie man sehen kann, kein Bezug zu Deutschland... Und wir haben es geglaubt...
zum todlachen...
smile
Lieber Gruss,

Frowe


Mitteilung wurde bearbeitet von Frowe - Mittwoch, 31/Okt./2012, 18:54:09
 
LisaDatum: Donnerstag, 01/Nov./2012, 13:27:57 | Nachricht # 3
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Hallo Frowe,

als Persiflage hab ich das schon angesehen. Aber ich fand es zum piepen und irgendwie cool. smile

LG
Lisa
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Deutschland - aus Sicht der Japaner
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen