Mittwoch, 15/Mai/2024, 15:18:20Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

CBW 2013 und Jesterx Ausblick 2013 ect. pp. - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » CBW 2013 und Jesterx Ausblick 2013 ect. pp.
CBW 2013 und Jesterx Ausblick 2013 ect. pp.
LisaDatum: Samstag, 05/Jan./2013, 13:06:10 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Neues zu den Webbots 2013, CBW und jetzt auch Jesterx Ausblick 2013 im Internen Forum, wegen Urheberrecht bitte einloggen.

Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Samstag, 26/Jan./2013, 13:17:00
 
LisaDatum: Montag, 14/Jan./2013, 10:53:27 | Nachricht # 2
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
CBW sagt beispielsweise Probleme bei der Reisproduktion voraus, die zu Engpässen in der Versorgung führen ect. pp.
 
LisaDatum: Samstag, 26/Jan./2013, 13:15:15 | Nachricht # 3
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Auch Jesterx hat Neues in der Vorschau, z.B. sieht er Gesundheitsprobleme für die QUEEN, aber auch für OBAMA.

Apple hat seiner Meinung nach wieder was interessantes in der Pipeline und wenn sie es veröffentlichen, werden sie sehr gefragt sein.

Wasser, Sonne, Stürme und vieles mehr ... wo wann wieso

Leider nur im geschlossenen Bereich des Forum, wegen Urheberrechten, deshalb bitte einloggen.
 
LisaDatum: Montag, 11/Feb./2013, 16:45:17 | Nachricht # 4
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
7. I see illness in the pope., if he has health issues, he should be brought to a doctor QUICKLY!!!!!!!!! Again, this is pending for 2011.
Sie hat 2011 in einem älteren Posting geschrieben, dass sie gesundheitliche Probleme für den Papst sieht.

Heute schreibt sie:
Ich fühle die Dinge werden diese Woche weltweit chaotisch, nur jede Menge Chaos, Naturkatastrophen und schlechtes menschlieches Verhalten. Den Papst betreffend, habe ich mit ein paar Leuten gemailt und sie meinen auch diese Aussage ist wichtig. Nicht meine aber die, die schon ein paar hundert Jahre alt sind. Dies ist richtig WICHTIGe Nachricht, das Schicksal der Menschheit betreffend.


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Montag, 11/Feb./2013, 16:50:53
 
LisaDatum: Mittwoch, 27/Feb./2013, 15:04:28 | Nachricht # 5
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Die Webbots sagen für die nächsten TAge einen Skandal rund um die Queen voraus, der mit dem Adjektiv shocking verbunden sei. Wenn das zutrifft, müßte das Wochende oder Anfang nächster Woche über die Ticker gehen. Zeitrahmen war 7-10 Tage von letzter Woche an gerechnet, Datum muß ich nachschauen. Mehr dazu auch im internen Forum. Schaun wir mal.

P.s. Meine Info (Update Zusammenfassung des Originals) ist vom 21. Februar 2013.


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Mittwoch, 27/Feb./2013, 15:13:07
 
LisaDatum: Montag, 04/März/2013, 01:49:47 | Nachricht # 6
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
na, das sieht ja dann mal nach einem Treffer für Jesterx aus. In seinen Voraussagen für 2013 sagte er u.a.:

2) I see a major problem, illness, major health concern around the QUEEN. She has to watch health or it could be fatal.

2. Ich sehe größere Gesundheitsprobleme, Krankheit, Besorgnis um die Gesundheit der Queen. Sie sollte auf ihre Gesundheit achtgeben, oder es könnte tötlich enden.

Nun, sie hat nicht auf ihre Gesundheit aufgepaßt, denn:

Queen Elizabeth II. ins Krankenhaus eingeliefert

Die britische Königin Elizabeth II. ist wegen einer Magen-Darm-Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Alle Termine der 86-Jährigen für kommende Woche wurden abgesagt. Das ist ungewöhnlich.

www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article114090115/Queen-Elizabeth-II-ins-Krankenhaus-eingeliefert.html


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Montag, 04/März/2013, 13:20:10
 
Saurier61Datum: Montag, 04/März/2013, 17:31:31 | Nachricht # 7
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

was sagte Sohnemann gestern... die macht es nicht mehr lange... wacko

und ich glaube er behält Recht...

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » CBW 2013 und Jesterx Ausblick 2013 ect. pp.
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen