Freitag, 26/April/2024, 06:48:02Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

... das skrupellose Polit-Gesindel doch einfach in den Knast - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » ... das skrupellose Polit-Gesindel doch einfach in den Knast
... das skrupellose Polit-Gesindel doch einfach in den Knast
Saurier61Datum: Mittwoch, 03/April/2013, 05:06:22 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 671
Status: Offline
Hallöle,

mal was "Nettes" Erderwärmung.......

In Großbritannien sind in diesem Winter bislang etwa 30.000 Menschen an den Folgen der Kälte gestorben. Im vergangenen Winter waren es nach offiziellen Angaben »nur« 24.000. Die entsprechenden Zahlen für Deutschland werden nicht veröffentlicht

24.000 Kältetote allein in einem Winter in Großbritannien, das kann man den für dumm verkauften Deutschen nun wirklich nicht mehr
erklären. Also wird die Realität da draußen ausgeblendet wie einst in der DDR.

ganzen Text gibt es hier....
http://info.kopp-verlag.de/hinterg....er.html

Stecken wir das skrupellose Polit-Gesindel doch einfach in den Knast

Lieben Gruß von
Helga
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » ... das skrupellose Polit-Gesindel doch einfach in den Knast
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen