Freitag, 26/April/2024, 13:58:52Hauptseite | Registrieren | Login

Menü

Einloggen

Suche

Wintersonnenwende in Stonehenge - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Wintersonnenwende in Stonehenge (21. Dezember 17.11 in 2013)
Wintersonnenwende in Stonehenge
LisaDatum: Freitag, 20/Dez./2013, 10:16:09 | Nachricht # 1
Findling
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 507
Status: Offline
Bild ist von 2011, aber so wäre es auch dieses Jahr um 17:11, wenn die Sonne untergeht und sichtbar ist. Letztes Jahr waren es 5000 Besucher, die sich zum Sonnenuntergang bei Wintersonnenwende dort einfanden. Fünf mal mehr als im Jahr zuvor.

Bild: http://en.es-static.us/upl....0s.jpeg

Text: http://earthsky.org/earth....nehenge


Mitteilung wurde bearbeitet von Lisa - Freitag, 20/Dez./2013, 10:20:45
 
Forum » Plauderecke » Alles und Nichts » Wintersonnenwende in Stonehenge (21. Dezember 17.11 in 2013)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright © 2011 Saurier61.ucoz.de- All Rights Reserved
Mini-Chat - Öffnen/Schliessen